Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Oktoberfest bei Peter Epting

Donnerstag, 15. November-19:00 - 21:00

Die bereits seit einigen Jahren zur schönen Tradition gewordene Einladung von Peter Epting, Inhaber der gleichnamigen Schreinerei, zu seinem Oktoberfest in der Schreinerei am Hechtplatz hat uns erreicht. Bitte meldet euch umgehend für diesen Anlass an, damit Peter und sein Team den Anlass für uns organisieren können. Die Anmeldung bitte bis spätestens Ende dieser Woche per email an mich oder auch telefonisch. Bei dem Aufwand, welchen Peter jedes Jahr für uns betreibt, ist es eigentlich eine Ehrensache, dass so viele wie nur möglich mitmachen und dabei sind. Wir sind jedes Jahr mehr Mitglieder, die bei Weisswurst, Bretzen, Radi und Bier die Geselligkeit unter den Mitgliedern pflegen und einen geselligen Abend unter Gwerblern aus Wipkingen verbringen.

Kommt doch auch!

Donnerstag 15. November ab 18.30 Uhr, Kruggasse 6

gleich oberhalb vom Hechtplatz bei

„Peter’s Möbel- u. Antikschreinerei“

Wie gesagt, eine Anmeldung mit der Anzahl Personen ist zwingend erforderlich by unserem Präsidenten Fredy Wunderlin. Tel: 044 271 40 14

Details

Datum:
Donnerstag, 15. November
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.epting.ch

Veranstaltungsort

Epting
Zürich, 8001 + Google Karte